Ihre Suchergebnisse

Schönes Grundstück mit zwei Mehrparteienhäuser im Zentrum von Baden

Objektbeschreibung

Zum Verkauf gelangt ein Grundstück mit zwei kleinen Zinshäusern im Zentrum von Baden. Das Objekt liegt in unmittelbarer Nähe zur Badner Fußgängerzone. Fußläufig in zwei Minuten zu erreichen.
Zur Zeit werden 6 Wohneinheiten vermietet. Der derzetige Nettoertrag p.a. liegt bei etwas mehr als € 20.000,- p. a., gerechnet auf den gewünschten Kaufpreis liegt derzeit eine Ist-Rendite von 1,12% vor. Die gesamte Liegenschaft wurde hinsichtlich Vermietflächen als auch Mietzinsoptimierung noch nicht bearbeitet und es liegt mittelfristig ein Steigerungspotential vor. Als Vermietungsreserve wäre noch ein Magazin mit Tageslicht von 72 m2 sowie ein Weinkeller vorhanden. Eine Aufstockung bzw. Erweiterung des Dachbodens sollte noch geprüft werden.Weiters sind PKW-Abstellplätze auf der Liegenschaft verfügbar und eventuell noch weitere möglich.
 
 
 

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Energieverbrauchskennwert: G kWh/(m²*a)
Endenergiebedarf: 276,00 kWh/(m²*a)
HWB-Wert: 276,00 kWh/(m²*a)
HWB-Klasse: G
fGEE-Wert: 3,90
fGEE-Klasse: F
Altbau
Objekt ID : 14990
Grundstücksgröße:: 898,00 m2
Energy index: 276.0 kWh/m²a
Baujahr: 1929

Kontaktaufnahme

Objekte vergleichen